Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes mit Vorstandsneuwahlen

MK19738 Günter KringsZur Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der CDU Dormagen lädt der Vorstand am 31.03.2015 um 19:00 h alle Mitglieder herzlich ein. Zum Auftakt der Veranstaltung wird Dr. Günter Krings, Vorsitzender des CDU-Bezirksverbands Niederrhein sowie parlamentarischer Staatssekretärs im Bundesinnenministerium, einen Vortrag zum Thema „Innere Sicherheit in der Bundesrepublik Deutschland“ halten. Im Anschluss daran wird der komplette Stadtverbandsvorstand von den Mitgliedern neu gewählt.

Für den geschäftsführenden Vorstand treten die bisherigen Amtsinhaber wieder zur Wahl an. Das sind als 1. Vorsitzender Frank Goertz, Stellvertreter Alana Voigt und Kai Weber, Schatzmeister Andreas Buchartz und Schriftführerin Hiltrud Dickers. Neu gewählt werden soll in den erweiterten Kreis Olaf van Heek. Dieser soll den langjährigen stellvertretenden Schatzmeister Jacky Mäurer ablösen, der aus gesundheitlichen Gründen aufhört.

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.