Jungwähler für Bad Neighbors - Freikino am kommenden Samstag

UnbenanntFreier Eintritt für alle und ein Freigetränk für die ersten 100 Besucher, das erwartet die Dormagener Jung- und Erstwähler am kommenden Samstag, den 17.05.2014 ab 15.00 Uhr im Dormagener Cineplex Kino. Die knappe Mehrheit hat bei der vorausgegangenen Voting-Aktion der CDU für den aktuellen Kinohit „Bad Neighbors“ entschieden, eine aberwitzige Chaoskomödie von Comedy-Experte Nicholas Stoller. Darüber hinaus stehen die Dormagener CDU-Kandidatinnen und –kandidaten und Bürgermeister Hoffmann ab 14.00 Uhr für Gespräche und Informationen zu den anstehenden Kommunal- und Europawahlen zur Verfügung.

„Wir freuen uns auf einen schönen Filmnachmittag und gute Gespräche mit den Jung- und Erstwählern. Wir denken, dass die Jugend mit dem Film eine gute Wahl getroffen hat und diese auch bei den anstehenden Kommunal- und Europawahlen treffen wird“, ist sich der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes André Heryschek sicher.

Weitere Informationen zu den Rats- und Kreistagskandidaten der CDU und Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann erhalten Sie auf der Homepage und über Facebook.

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.