Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe kommt!

14-05-07 Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe kommt

Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Von Berlin nach Dormagen: Herausforderungen des Gesundheits- und Pflegesystems“ lädt der CDU-Stadtverband Dormagen. Hauptredner des Abends ist Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der nach kurzen Grußworten von Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann und CDU-Stadtverbandsvorsitzendem André Heryschek einen Überblick über aktuelle politische Entwicklungen in Berlin informieren und anschließend für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen wird.

Die Veranstaltung findet am 14.05.2014 um 19.00 Uhr in der Kulturhalle Dormagen, Langemarkstraße 1 – 3, 41539 Dormagen-Mitte statt. Eingeladen sind neben der Dormagener Ärzteschaft, den Krankenkassen und Apotheken auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die aus erster Hand informiert werden und aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen diskutieren möchten.

„Dormagen ist mit seinem Gesundheitszentrum rund um das Kreiskrankenhaus und seiner vielfältigen ambulanten, haus- und fachärztlichen Versorgung weitestgehend gut aufgestellt. Um die Versorgungsqualität aufrecht erhalten zu können, müssen auch die Beteiligten vor Ort, in Dormagen und im Rhein-Kreis Neuss, frühzeitig und entschlossen steuern. Wir erhoffen uns von der Veranstaltung interessante Einblicke und gute Diskussionen“ so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Dormagen, André Heryschek.

Von Berlin nach Dormagen wird die CDU auch in Zukunft „mit Verantwortung gestalten“.

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.