CDU lädt zum Wahlkampfendspurt

Heryschek Andre

Anlässlich des Beginns der heißen Wahlkampfphase lädt die CDU Dormagen am 08.05.2014 um 18.00 Uhr zu ihrer Wahkampfendspurtparty in die Kulturhalle. Neben Vertretern der Vereine und weiteren Interessensgruppen sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Vorstellung der Rats- und Kreistagskandidaten sowie ein inhaltliches Statement von Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann, der ebenfalls zur Wiederwahl steht.

Neben musikalischen Auftritten von Tina van Wickeren, der Saxofonistin Nadine Jagusch und dem Star-Trompeter Bruce Kapusta bieten die Christdemokraten mit einem professionellen lateinamerikanischen Tanzpaar auch etwas für das Auge. Abschließend besteht die Möglichkeit, mit den Verantwortungsträgern der CDU in gesellig-fröhlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

„Wir möchten auch weiterhin „Mit Verantwortung gestalten“. Wir laden Sie ein: gestalten Sie mit, feiern Sie mit, seien Sie unser Gast. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Sie!“ so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Dormagen, André Heryschek.

Die CDU Dormagen zieht eine erfolgreiche Bilanz der vergangenen fünf Jahre und hat mit ihrem zukunftsweisenden Wahlprogramm auch weiterhin die Nase vorne und den Anspruch, gestaltende politische Kraft zu bleiben.