CDU mit Image-Video zum Kommunalwahlkampf

14-05-02 CDU mit Image-Video zum KommunalwahlkampfDer Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Dormagen, André Heryschek, spielt mit dem Dormagener Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann eine Partie Schach. Dabei wird schnell klar, dass Politik - genauso wie Schach - nur auf den ersten Blick langweilig daher kommt. Denn auf den zweiten Blick erkennt man, wie vielschichtig und facettenreich Politik doch ist. Da hilft nur ein Plan!

„Und den haben wir als CDU, das haben wir die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen. Und da wir auch in schwierigen Zeiten Verantwortung übernehmen und unser Lebensumfeld gestalten möchten, bitten wir bei der anstehenden Kommunal- und Europawahl um ein starkes Votum unserer Bürgerinnen und Bürger“, so der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes André Heryschek.

Seit einer Woche steht das Image-Video der CDU Dormagen online auf YouTube und bereits 304 Interessierte haben es sich angeschaut. Alle diejenigen, die dies nachholen möchten, können dies unter https://www.youtube.com/watch?v=7qseWuPNThw tun. Alternativ kann das Video auch über das Suchfeld und dem Suchbegriff „CDU Dormagen“ gefunden werden. Auch ist es über die Homepage www.cdu-dormagen.de und facebook/cdu.dormagen einzusehen.

„Wir ziehen als CDU insgesamt eine erfolgreiche Bilanz der vergangenen fünf Jahre. Wir haben mit unserem zukunftsweisenden Wahlprogramm auch weiterhin die Nase vorne und den Anspruch, gestaltende politische Kraft zu bleiben. Wir möchten auch weiterhin mit Verantwortung gestalten“, bringt es die stellv. Vorsitzende Alana Schiffer auf den Punkt.

Das Video findet Ihr >>Hier<<