Vote! „Triff Deine Wahl“ - CDU-Erstwähleraktion 2014

14-04-13 Vote - CDU-Kinoaktion

„Stromberg - Der Film", "Bad Neighbors" und "Ride Along", das sind unsere Wahlvorschläge der besonderen Art. Der meistgewählte Film gewinnt und wird an einem schönen Filmnachmittag im Dormagener Cineplex Kino ausgestrahlt“ berichtet der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes André Heryschek mit großer Vorfreude. „Wir laden alle Jung- und Erstwähler aus Dormagen herzlich ein, den Gewinner des CDU-Wunschfilmvotings am Samstag, den 17.05.2014 um 15 Uhr, anzusehen, und das bei freiem Eintritt!“ ergänzt Ratskandidat Martin Seewald.

Abgestimmt werden kann bis zum 10.05.2014 auf der Homepage der CDU Dormagen oder auf deren Facebook-Account unter www.facebook.com/cdu.dormagen. Stimmberechtigt sind alle Dormagener Jung- und Erstwähler bis zum vollendeten 26. Lebensjahr. Die Wahlergebnisse werden anschließend auch auf diesen Seiten veröffentlicht. Ratskandidatin Tina Kühn fügt hinzu: „Ab 14 Uhr stehen wir an diesem Samstag allen Interessierten für Fragen und Anregungen rund um die Kommunal- und Europawahlen gerne zur Verfügung. Und die ersten 100 Jung- und Erstwähler bekommen von uns zusätzlich noch ein Freigetränk überreicht“.

Nähere Informationen zu den Filmen sowie zu den Rats- und Kreistagskandidaten und Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann erhaltet Ihr HIER!