CDU stellt Kreistagskandidaten für Dormagen auf

14-02-10 PM Kreistagskandidaten

Mit hervorragendem Ergebnis wurden jetzt die Kreistagskandidaten der CDU für die fünf Dormagener Wahlkreise aufgestellt. Bei ihrer Kreisvertreterversammlung in Neuss folgten die Wahlmänner und Wahlfrauen dem Vorschlag der CDU Dormagen um ihren Vorsitzenden André Heryschek und stellten im Kreistagswahlkreis 29 – Gohr / Nievenheim/ Delrath erneut Barbara Brand und im Wahlkreis 30 – Hackenbroich / Delhoven Dr. Gert Ammermann auf. Im Wahlkreis 31 – Stürzelberg / Zons / Rheinfeld wird erneut Sabine Prosch kandidieren, für Dormagen (Wahlkreis 32) geht wieder Andreas Buchartz und für den Wahlkreis Straberg / Horrem (33) Hans Ludwig Dickers ins Rennen.

Auch die Aufstellung der „Huckepackkandidaten“ (Andreas Fuhs, Maria Decker, Wiljo Wimmer, André Heryschek, Bernd Engwicht) sowie der Reserveliste ging ohne Personaldiskussionen über die Bühne.

„Ich freue mich über das sehr gute Votum der Vertreterversammlung für unsere Kreistagskandidaten, das auch eine Würdigung deren Engagements in den vergangenen Jahren darstellt und uns einen guten Schwung für den bevorstehenden Wahlkampf mitgibt“, zeigte sich Heryschek erfreut.

Foto: die Dormagener Kreistagskandidaten Dr. Gert Ammermann, Sabine Prosch, Barbara Brand, Hans Ludwig Dickers und Andreas Buchartz mit Landrat Hans-Jürgen Petrauschke (links) und Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (Mitte)