Hochrangiger Besuch zur Bürgermeister-Nominierung

pohAm kommenden Donnerstag, den 06.02.2014 um 18.30 Uhr, wählt die CDU Dormagen ihren Bürgermeisterkandidaten. Veranstaltungsort ist das Dormagener Schützenhaus. Zur Wahl steht der amtierende Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann, der im Vorfeld vom Vorstand des CDU-Stadtverbandes ein einstimmiges Votum erhalten hat.

Bürgermeister Hoffmann und Stadtverbandsvorsitzender André Heryschek dürfen sich dabei auf hochrangigen Rückenwind aus Bund, Land und Kreis freuen. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe hat sein Kommen genauso zugesagt, wie der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Lutz Lienenkämper und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke. Da es sich um eine offene Veranstaltung handelt, sind Interessierte herzlich eingeladen.

„Die CDU geht geschlossen in diesen Wahlkampf. Wir haben die letzten fünf Jahre intensiv für die Dormagener Bürgerinnen und Bürger gearbeitet und gemeinsam mit unseren Koalitionspartnern wichtige Weichenstellungen vorgenommen. Wir haben den Anspruch, die treibende politische Kraft in Dormagen zu bleiben und möchten weiterhin verantwortungsvoll Politik für die Menschen in dieser schönen Stadt gestalten“, geben Hoffmann und Heryschek die Marschrichtung aus.