Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

BM-Kandidat Hoffmann einstimmig von Vorstand vorgeschlagen

pohAuf der gestrigen Sitzung des CDU-Stadtverbandsvorstandes wurde Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann einstimmig als Bürgermeisterkandidat der Christdemokraten vorgeschlagen. Damit geht der Vorstand geschlossen in die Mitgliederversammlung am 06.02.2014.

"Ich habe mich sehr über dieses außerordentlich gute Ergebnis gefreut. Die vorangegangene konstruktive und sachliche Diskussion hat gezeigt, dass wir zwar eine lebendige Diskussionskultur haben, aber zum Wohle des Bürgers zusammen stehen. Auf die CDU ist Verlass", zeigt sich Peter-Olaf Hoffmann erfreut.

Dem Stadtverbandsvorstand vorangegangen war ein persönliches Gespräch zwischen Hoffmann und Stadtverbandsvorsitzendem André Heryschek am Wochenende.

"Hier haben wir die Grundlage für die weitere Zusammenarbeit gelegt und wichtige Punkte
einvernehmlich geklärt. Ich freue mich auf den Wahlkampf, denn wir können auf
eine gute Bilanz unserer politischen Arbeit verweisen. Wir möchten auch in schwierigen Zeiten weiterhin Verantwortung für die Stadt Dormagen und unsere Bürgerinnen und Bürger übernehmen", führt der Vorsitzende Heryschek aus.

Die Union geht nun geschlossen in den Wahlkampf und freut sich darauf, im Wettbewerb mit
den anderen Parteien für ihre zukunftsweisenden Ideen werben zu können.


Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz