CDU „verwöhnt“ mit Kaffee und Croissants

Im Endspurt des Bundestagswahlkampfes zeigten die Aktiven der CDU Dormagen jetzt nochmals einen ganz besonderen Einsatz. Trotz Kälte und Dunkelheit begrüßte der Ortsverband Nievenheim am Mittwochmorgen die Fahrgäste am Nievenheimer Bahnhof mit knusprigen Croissants. Tags darauf wurde den Passanten am Dormagener Bahnhof dann zu früher Stunde heißer Kaffee angeboten.

„Es ist toll, welch positive Resonanz wir mit dieser kleinen Aufmerksamkeit erzielt haben“, freuten sich Bärbel Brand vom OV Nievenheim und Ralf Höppe, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Dormagen. Für Freitagmorgen ist daher eine Wiederholung der Aktion am Dormagener Bahnhof geplant.

Lesestoff in Form einer Zeitung der Union gab es für die Bahnkunden kostenlos dazu. Wer kurz vor dem Wahlsonntag am 22.09.13 weiteren Informationsbedarf hat, kann diesen u. a. an den Infoständen der CDU am Freitag auf dem Markt sowie am Samstagmorgen vor Edeka Fausten & Knell in Nievenheim und auf der Kölner Straße stillen.

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.