Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

CDU begrüßt Ausbau der Straßen „Im Gansdahl II“

20120427_gaense_delhoven„Im Delhovener Neubaugebiet „Im Gansdahl II“ tut sich was“, freut sich Delhovens CDU-Ratsmitglied Norbert Dahmen.

 

Der Planungs- und Umweltausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, noch in diesem Jahr mit dem Endausbau der Straßen zu beginnen.

 

„Der jetzt beschlossene Ausbauvorschlag sieht vor, dass in diesem und im nächsten Jahr zusammen 1,25 Mio. EUR in den Ausbau der Straßen dieses Baugebiets fließen. Seit 2009 sind weit als 100 Familien in ihre neuen Häuser gezogen, die bereits mit dem Kauf ihrer Grundstücke die Straßenbaukosten vorfinanziert haben. Daher ist es wichtig, dass nun, wo die meisten Baumaßnahmen abgeschlossen sind, der Endausbau der Straßen zeitnah noch in diesem Jahr beginnt und im kommenden Jahr seinen Abschluss findet“, so Dahmen weiter.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz