Einstimmiges Votum für Kreistagskandidaten

mette_musterfrau

Erneut zeigten die Delegierten der CDU Dormagen jetzt große Geschlossenheit, als sie einstimmig die fünf Dormagener Kandidaten für den Kreistag nominierten. Vorangegangen war die offizielle Vorstellung des CDU-Landratskandidaten Hans-Jürgen Petrauschke, der den zahlreichen Anwesenden seine Ziele für den Rhein-Kreis Neuss darlegte und anschließend Rede und Antwort stand.

Bild: Landratskandidat Hans-Jürgen Petrauschke (3. von li.) mit den Dormagener CDU-Kreistagskandidaten.

Anschließend wurden für den Kreistagswahlkreis 29 - Gohr / Nievenheim/ Delrath erneut Barbara Brand und für den Wahlkreis 30 - Hackenbroich / Delhoven Dr. Gert Ammermann nominiert. Für den neu organisierten Wahlkreis 31 - Stürzelberg / Zons / Rheinfeld stellt die CDU Dormagen Ratsfrau Sabine Prosch neu auf, für Dormagen selbst (Wahlkreis 32) schickt sie Andreas Buchartz und für den Wahlkreis Straberg / Horrem (33) Hans Ludwig Dickers ins Rennen.

Auch hinsichtlich der Aufstellung der „Huckepackkandidaten" (Andreas Fuhs, Maria Decker, Dr. Norbert Sijben, Hermann Harig und Reinhard Hauschild) sowie der vorgeschlagenen Reihenfolge der Reserveliste folgten die Delegierten einstimmig den Vorschlägen ihres Vorstandes um Norbert Dahmen.