Stadtverband Dormagen

CDU-Mitgliederversammlung mit Vortrag zur MIT Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung am Montag, den 14.05.2018

P1050025 resizedBevor die zahlreich anwesenden Mitglieder auf der Versammlung ihre Delegierten für die Europawahl wählten, begrüßte H.L.Dickers, Vorsitzender der CDU Dormagen als Gast den Vorsitzenden der MIT des Rhein-Kreises Neuss, Herrn Stefan Arcularius, der gleichzeitig auch Kreistagsabgeordneter ist.

Einladung zur Mitgliederversammlung der CDU Dormagen

Der CDU Stadtverband lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am Montag, den 14.5.2018 ab 19:00 Uhr in die Kulturhalle Dormagen ein. Als Gastredner wird der Kreistagsabgeordnete Stefan Arcularius, der Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des Rhein-Kreises erwartet. Er wird einen Bericht zur MIT halten. Außerdem stehen Delegiertenwahlen auf der Tagesordnung.