Stadtverband Dormagen

CDU bietet Fahrservice zu Ihrem Wahllokal

Auch zur Bundestagswahl am kommenden Sonntag bietet die CDU Dormagen wieder ihren bewährten Fahrservice an. Sie wollen Ihrer Bürgerpflicht nachkommen, haben aber aufgrund einer Erkrankung oder Ihres Alters Probleme in Ihr Wahllokal zu gelangen? Dann wenden Sie sich unter der Tel. Nr. 02133 45929 an die CDU Dormagen. Wir helfen Ihnen gerne.

Minister „hautnah“

Gleich vier Mal können die Dormagenerinnen und Dormagener in den nächsten Tagen mit „ihrem“ Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe persönlich in ungezwungener Atmosphäre in Kontakt treten.

Und zwar zuerst am Donnerstag, dem 14. September 2017 ab 16:30 Uhr bei einer Tasse Kaffee im Haus Niederfeld (Am Niederfeld 7, 41539 Dormagen). Tags darauf wird er zwischen 10 und 12 Uhr am Infostand auf der Kölner Straße für ein Gespräch bereit stehen. Am Sonntag, dem 17.09.17 besucht er um 13 Uhr den Trödelmarkt in Stürzelberg und am darauf folgenden Montag, dem 18. September 2017 ab 20 Uhr wird sich Gröhe schließlich bei einem Stammtisch im Haus Gladbach an der Hauptstraße 58 in Delhoven den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Kramp-Karrenbauer kommt

20160828CDU AKK 8690 resizedIhre bisherige Amtszeit als Ministerpräsidentin des Saarlandes ist eine Erfolgsgeschichte: Annegret Kramp-Karrenbauer. Dabei wird die CDU-Politikerin für ihre ruhige und sachliche Art ebenso geschätzt, wie für ihre klare Haltung.

Mitgliederversammlung der CDU mit Vorstandsneuwahlen

Der CDU Stadtverband lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 8.6.2017 ab 19:00 Uhr ins PZ des Leibnizgymnasiums Hackenbroich ein. Auf der Tagesordnung steht u.a. die Neuwahl des kompletten Stadtverbandsvorstandes.

CDU schlägt neuen Standort für Rheinfelder Obdachlosenunterkunft vor

Mit der für die Anwohner zeitweise äußerst unbefriedigenden Situation rund um die Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkunft an der Piwipper Straße in Rheinfeld (Haus Sonnenschein) befasst sich die CDU nach einer Sachstandsnachfrage aus dem Herbst 2016 auch weiterhin.

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann