Zons

Gröhe kommt…

Gröhe CDU Portrait resizedzum traditionellen Neujahrsempfang der Zonser Union. Ortsverbandsvorsitzender Dr. Norbert Sijben freut sich sehr, dass er zum Neujahrsempfang am Samstag, dem 7. Januar 2017 ab 18.00 Uhr in der Zonser Pfarrscheune wieder den Bundesminister für Gesundheit in Zons begrüßen kann.

Sijben: „Mit unserem sehr erfolgreichen Gesundheitsminister Hermann Gröhe, dem parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Lutz Lienenkämper und unserer Landtagskandidatin Heike Troles nehmen gleich drei überregional bekannte und profilierte CDU-Politiker an unserem Empfang teil. Einfach toll.“

Karl Kress erinnerte daran, dass dieser Empfang auch für Hermann Gröhe mit einem kleinen Jubiläum verbunden ist: "Bereits zum Jahreswechsel 1997 - also vor 20 Jahren- hat Hermann Gröhe, damals unser Bundestagskandidat für Dormagen/Neuss, in der Pfarrscheune an unserem Empfang teilgenommen und unsere Veranstaltung bereichert.“

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann