Stürzelberg

CDU Stürzelberg lädt zum Trödelmarkt

FlyerVorderseite 2017 page 001Allerlei "Schätzchen" erwarten die Besucher und Kaufinteressierten beim Trödelmarkt, den die CDU Stürzelberg am Sonntag, dem 17. September zugunsten des neuen Fußballplatzes der Rheinwacht Stürzelberg veranstaltet. Zwischen 10:00 und 18.00 Uhr wird an der Oberstraße so mancher Gegenstand den Besitzer wechseln. Außerdem gibt es ab 11 Uhr, immer zur vollen Stunde, eine musikalische oder tänzerische Darbietung als unterhaltsames Rahmenprogramm.

"Wir freuen uns ganz besonders, dass sich an diesem Tag um ca. 13 Uhr auch "unser" Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der am 24.09.2017 erneut für den Bundestag kandidiert, die Zeit nimmt und bei dem hoffentlich regen Treiben auf dem Dorfplatz vorbeischaut", berichtet Agnes Meuther. Vor Ort wird sie tatkräftig von Ratsfrau Martina Busch-Engels und dem Vorstand des Ortsverbandes unterstützt.

Die CDU-Ortsverbandsvorsitzende konnte bereits 24 Stände vergeben - weitere Interessenten können sich noch bis zum 15.09.2017 bei ihr melden.

Herzlichen Glückwunsch Hermann Gröhe zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag!

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe