Stürzelberg

Spende des OV Stürzelberg

Foto Spendenübergabe StürzelbergIm Vereinsheim der SV-Rheinwacht konnte der CDU-Ortsverband Stürzelberg dem Vorstand der SV Rheinwacht jetzt einen Betrag von 370,-- € für den neuen Kunstrasenplatz in Stürzelberg übergeben. Das Geld war der Erlös beim traditionellen Lottern um süße Brezeln, das vom OV immer „zwischen den Jahren“ veranstaltet wird.

Bereits im September, beim Trödelmarkt der CDU, wurden 755,-- € erwirtschaftet. Dieses großartige Ergebnis konnte durch Kuchenspenden der Trödler und der CDU-Vorstandsfrauen zusammen mit den Standgebühren der 38 Trödler erreicht werden.

Neben einem interessanten Bühnenprogramm, das Lena und Boris von der Eisdiele „Eiskultur“ zusammengestellt hatten, war für die Bürger Gelegenheit mit der Landtagskandidatin der CDU, Heike Troles, sowie den Ratsfrauen Martina Busch-Engels und Sonja Müller zu diskutieren. Die Stürzelberger nahmen das Angebot vielfach an.

„Es ist uns ein Anliegen, uns nicht nur politisch, sondern auch praktisch für den neuen Stürzelberger Kunstrasenplatz einzusetzen“, so die Ortsverbands-Vorsitzende Agnes Meuther.

Michael Krause, Vorsitzender der SV-Rheinwacht, war hocherfreut über nunmehr insgesamt 1125,-- € des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg und dankte für das geleistete Engagement und die großzügige Spende.