Stürzelberg

CDU-Flohmarkt und Frühschoppen am 18.09.2016

Der CDU-Ortsverband- Stürzelberg möchte das gesellschaftliche Leben in Stürzelberg unterstützen und bietet einen Flohmarkt für jedermann im ursprünglichen Sinne an. Also ein Markt, auf dem gebrauchte Gegenstände frei von Erwerbsdruck von Privatleuten angeboten werden. Wer die Stürzelberger kennt weiß, dass die Bewohner zu feiern verstehen.

Und so wird am Sonntag, 18.09.2016 von 10 – 18 Uhr auf dem Dorfplatz in Stürzelberg nach so manchem Schatz gegraben und gleichzeitig gefeiert. Neben frisch gezapftem Bier und alkoholfreien Getränken kann man sich in der Cafèterria und an der Salatbar stärken. Ab 11 Uhr sorgen wechselnde Musikgruppen aus dem Stadtgebiet für musikalische Unterhaltung. Außerdem stehen die beiden CDU-Ratsfrauen Martina Busch-Engels und Sonja Müller den Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Interessierte Anbieter können sich noch bis zum 16.09.16 bei der Vorsitzenden Agnes Meuther, Tel. 02133-70322 oder unter agnes.meuther [ät] gmx.de anmelden. Die Standgebühren betragen 10-- € plus einen Kuchen für die Cafeteria. Der Erlös geht zugunsten des neuen Fußballplatzes der Rheinwacht Stürzelberg.

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.