Stürzelberg

Bürger-Sprechstunde der CDU Stürzelberg

Zur nächsten „Open-Air“-Sprechstunde vor dem Edeka-Markt im Einkaufszentrum Am Weißen Stein lädt die CDU Stürzelberg ein.

Am Samstag, dem 30. April 2016 sind zwischen 10 – 12 Uhr neben der Ortsverbandsvorsitzenden Agnes Meuther und weiteren Vorstandsmitgliedern auch die beiden Ratsfrauen Sonja Müller und Martina Busch-Engels vor Ort. Sie stehen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Kommunalpolitik gerne zur Verfügung.

Sonja Müller ist Mitglied im Vorstand der CDU-Stadtratsfraktion und arbeitet im Hauptausschuss sowie im Planungs- und Umweltausschuss mit. Martina Busch-Engels ist jugendpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion und Mitglied im Sport- und im Jugendhilfeausschuss sowie in der Gesellschafterversammlung der Dormagener Sozialdienst gGmbH.

Als Gast am Stürzelberger-Info-Stand wird der Fraktionsvorsitzende und designierte Dormagener Landtagskandidat André Heryschek erwartet.