Stürzelberg

CDU erfreut über neue Wasserstelen auf dem Stürzelberger Friedhof

Unbenannt

Darüber, dass die neuen Wasserstelen auf dem Stürzelberger Friedhof nunmehr in Betrieb gegangen sind, freuen sich die beiden neuen Ratskandidatinnen der CDU-Stürzelberg, Sonja Müller und Martina Busch-Engels, hatten sie bei den Technischen Betrieben Dormagen (TBD) danach gefragt.

„Nun wurden die Wasserleitungen auf dem Friedhof komplett neu verlegt und im Zuge dieser Maßnahme sind auch die Wasserentnahmestellen erneuert worden. Diese sind durch optisch schöne Wasserstelen ersetzt worden“, so Sonja Müller.

„Nun hoffen wir, dass zeitnah auch ein besser begehbarer Belag auf den Wegen des Friedhofsgeländes und entlang der Gräber aufgebracht wird. Mitbürger, die auf den Rollator angewiesen sind und Eltern, die einen Kinderwagen schieben, haben zur Zeit erhebliche Schwierigkeiten die Rollkieswege problemlos zu benutzen“, ergänzt Martina Busch-Engels, die sich gemeinsam mit ihrer Kollegen dazu ebenfalls an die TBD wenden wird.