Stürzelberg

CDU Stürzelberg lädt zum Trödelmarkt

FlyerVorderseite 2017 page 001Allerlei "Schätzchen" erwarten die Besucher und Kaufinteressierten beim Trödelmarkt, den die CDU Stürzelberg am Sonntag, dem 17. September zugunsten des neuen Fußballplatzes der Rheinwacht Stürzelberg veranstaltet. Zwischen 10:00 und 18.00 Uhr wird an der Oberstraße so mancher Gegenstand den Besitzer wechseln. Außerdem gibt es ab 11 Uhr, immer zur vollen Stunde, eine musikalische oder tänzerische Darbietung als unterhaltsames Rahmenprogramm.

"Wir freuen uns ganz besonders, dass sich an diesem Tag um ca. 13 Uhr auch "unser" Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der am 24.09.2017 erneut für den Bundestag kandidiert, die Zeit nimmt und bei dem hoffentlich regen Treiben auf dem Dorfplatz vorbeischaut", berichtet Agnes Meuther. Vor Ort wird sie tatkräftig von Ratsfrau Martina Busch-Engels und dem Vorstand des Ortsverbandes unterstützt.

Bürger-Sprechstunde der CDU Stürzelberg 2017

Nein, das ist kein Aprilscherz: Vor dem Edeka-Markt im Einkaufszentrum Am Weißen Stein lädt die CDU Stürzelberg für Samstag, dem 1. April zu einer Bürgersprechstunde ein.

Neben der Ratsfrau Martina Busch-Engels und der Ortsverbandsvorsitzenden Agnes Meuther steht von 10 bis 12 Uhr der gesamte Vorstand der CDU Stürzelberg bereit um Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürgern zur Kommunalpolitik und zur Landtagswahl im Mai zu beantworten. Dabei wird auch die Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch am „Weißen Stein“ das Team ergänzen.

Spende des OV Stürzelberg

Foto Spendenübergabe StürzelbergIm Vereinsheim der SV-Rheinwacht konnte der CDU-Ortsverband Stürzelberg dem Vorstand der SV Rheinwacht jetzt einen Betrag von 370,-- € für den neuen Kunstrasenplatz in Stürzelberg übergeben. Das Geld war der Erlös beim traditionellen Lottern um süße Brezeln, das vom OV immer „zwischen den Jahren“ veranstaltet wird.

CDU-Flohmarkt und Frühschoppen am 18.09.2016

Der CDU-Ortsverband- Stürzelberg möchte das gesellschaftliche Leben in Stürzelberg unterstützen und bietet einen Flohmarkt für jedermann im ursprünglichen Sinne an. Also ein Markt, auf dem gebrauchte Gegenstände frei von Erwerbsdruck von Privatleuten angeboten werden. Wer die Stürzelberger kennt weiß, dass die Bewohner zu feiern verstehen.

Bürger-Sprechstunde der CDU Stürzelberg

Zur nächsten „Open-Air“-Sprechstunde vor dem Edeka-Markt im Einkaufszentrum Am Weißen Stein lädt die CDU Stürzelberg ein.

Am Samstag, dem 30. April 2016 sind zwischen 10 – 12 Uhr neben der Ortsverbandsvorsitzenden Agnes Meuther und weiteren Vorstandsmitgliedern auch die beiden Ratsfrauen Sonja Müller und Martina Busch-Engels vor Ort. Sie stehen interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Kommunalpolitik gerne zur Verfügung.

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann