Stürzelberg

Pressemitteilung zum Forum Stürzelberg am Dienstag, den 19.06.2018

IMG 20180622 WA0006 resizedDie Ortsverbandsvorsitzende des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg Agnes Meuther konnte zum „Forum Stürzelberg“ am Dienstag, den 19.06.2018 die stattliche Anzahl von 55 Gästen im Pfarrsaal der katholischen Kirche St. Aloysius begrüßen.

Die Bürger wurden zu den aktuell in Stürzelberg anstehenden Bauprojekten wie die Bebauung des alten Sportplatzgeländes – BP 494 – „Östlich der Schulstraße“, dem Baugebiet zwischen Feldstraße und Himmelgeister Straße – BP 510, der Umsiedlung der Feuerwehr an die Bahnstraße – BP 535 und dem Neubau der Turnhalle an der St. Nikolaus Grundschule sehr fachkundig informiert.

Einladung „Forum Stürzelberg“

Ort: Pfarrsaal – Oberstraße
Datum: Dienstag, den 19. Juni 2018

Unsere Informationen für Sie:

Brezel-Lottern

IMG 20180102 WA0005 resizedDie Ortsverbandsvorsitzende des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg Agnes Meuther konnte zum traditionellen Brezel-Lottern am Mittwoch, den 27.12.2017 im Pfarrsaal der Katholischen Kirche

die stattliche Anzahl von 70 Gästen begrüßen. Darunter mit Heinz Schnitzler und Ekkehard Weisner Zwei, die die alte Tradition aus den Backstuben in Stürzelberg vor 33 Jahren wiederbelebt haben.

Einladung Brezel-Lottern

lottern Einladung 2017

CDU Stürzelberg lädt zum Trödelmarkt

FlyerVorderseite 2017 page 001Allerlei "Schätzchen" erwarten die Besucher und Kaufinteressierten beim Trödelmarkt, den die CDU Stürzelberg am Sonntag, dem 17. September zugunsten des neuen Fußballplatzes der Rheinwacht Stürzelberg veranstaltet. Zwischen 10:00 und 18.00 Uhr wird an der Oberstraße so mancher Gegenstand den Besitzer wechseln. Außerdem gibt es ab 11 Uhr, immer zur vollen Stunde, eine musikalische oder tänzerische Darbietung als unterhaltsames Rahmenprogramm.

"Wir freuen uns ganz besonders, dass sich an diesem Tag um ca. 13 Uhr auch "unser" Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der am 24.09.2017 erneut für den Bundestag kandidiert, die Zeit nimmt und bei dem hoffentlich regen Treiben auf dem Dorfplatz vorbeischaut", berichtet Agnes Meuther. Vor Ort wird sie tatkräftig von Ratsfrau Martina Busch-Engels und dem Vorstand des Ortsverbandes unterstützt.