Straberg

CDU Straberg Spendet Bänke

20120626_spende_baenke_strabergDer CDU-Ortsver­band Straberg hat unlängst vier neue Bänke im Dorf aufgestellt - zwei davon an der Kirche und zwei an der Grillhütte am Sportplatz.

Dort feierten die Spender (stehend v.l. Manfred Steiner, Ralf Liesenhoff, Wiljo Wimmer, Andrea Steiner, Josef Schmitz, Margret Steiner, Josef Steiner, sitzend Ortsverbands-Vorsitzender Heinz Kollenbroich) jetzt gemeinsam mit CDU-Fraktionsvorsitzendem Wiljo Wimmer zünftig bei Würstchen vom Grill und kalten Getränken das erfreuliche Ereignis.

Die rustikalen und sehr massiven Holzbänke stam­men von einem Aachener Hersteller und haben rund 1000 Euro gekostet. Am Grillplatz vervollständigen sie das gemütliche Sitz-Ensemble rund um die Ti­sche und laden besonders im kommenden Som­mer zu fröhlichen Grillfesten ein.

Zudem übergab der CDU-Ortsverband Straberg  im Rahmen der Sportwoche dem FC Straberg eine Spende der Jugendabteilung und bedankte sich für die sehr gute Jugendarbeit im Verein.

Foto: Friedhelm Holleczek; www.dormagen-news.de