Nievenheim

Herbstfest der CDU Nievenheim

20101014_herbstfest_nievenheim

Nievenheim. Abseits von Tagesordnungen, politischer Diskussion gestaltete der CDU-Ortsverband Nievenheim die Ehrung von langjährigen Mitgliedern als Herbstfest.

In den Mittelpunkt wurden Heinz Hahn und Peter Josef Meuter für Ihre 25-jährige Zugehörigkeit und Gerti Böhler, Ursula van Bömmel-Wegmann und Hans-Peter Hahn  für Ihr 40-jähriges Engagement gerückt.

Einen Rückblick auf die politische Arbeit der Einzelnen gaben Wiljo Wimmer MdL und Peter Gottwald als stellvertretender Vorsitzender. Auch das Rahmenprogramm mit Schülern unter der Leitung der ortsansässigen Musikschule Spicks sowie ein Auftritt der Kindertanzgarde Rot-Weiss Ückerath unterstrich den kurzweiligen Ablauf und gab den vielen Gesprächen eine gute Atomsphäre. Die Vorsitzende Martina van Bömmel-Wegmann fasste die gelungene Veranstaltung wie folgt zusammen: „Die Intention des Vorstandes wurde bestätigt und die Vorbereitungen haben sich gelohnt. Ein schönes Fest nicht nur für die Geehrten.“

20101014_herbstfest_nievenheim_2 20101014_herbstfest_nievenheim_3
20101014_herbstfest_nievenheim_4 20101014_herbstfest_nievenheim_5