Nievenheim

Dormagen Banner


CDU Logo

Einladung zum Bürgerdialog

Der CDU Ortsverband Nievenheim lädt am Donnerstag, den 16.01.2020 ab 20 Uhr die Bürgerinnen und Bürger aus Ückerath, Nievenheim und Delrath zum Bürgerdialog in die Gaststätte Schönewald, Hindenburgstr. 5 herzlich ein.

„Miteinander ins Gespräch kommen, politische Sichtweisen austauschen, Ziele und Wünsche zur Kommunalpolitik diskutieren – so möchten wir ins neue Jahr starten!“ so die Zielsetzung des Abends durch die Vorsitzende, Barbara Brand.

René Schneider, der Bürgermeisterkandidat der CDU Dormagen, wird seine Vorstellungen zur Stadtentwicklung im Spannungsfeld zwischen Ökologie und Ökonomie, bürgerschaftlichem Engagement als Netzwerk der Stadtgesellschaft und den Möglichkeiten von jedem Einzelnen in den Mittelpunkt des Austausches stellen.

Gleichzeitig soll auch Raum gegeben werden, die Wahlkreisbewerberinnen und –bewerber Dieter Leuffen, Carola und Rüdiger Westerheide, Daniel-Mark Samardzic kennenzulernen.

„Demokratie lebt vom Austausch! Ich freue mich auf gute Gespräche!“ so Barbara Brand.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.