Nievenheim

CDU Nievenheim lädt zum 3. Seniorentag

Am Samstag, dem 16. März 2019 findet von 11 bis 16 Uhr der 3. DormagenNievenheimer-Seniorentag statt. Auch wenn schon etliche Anbieter zugesagt haben, sind laut CDU Nievenheim, die die Veranstaltung zum dritten Mal mit der Dormagener Senioren Union organisiert, noch einige wenige Ausstellerplätze in der Mensa der Bertha-von-Suttner-Gesamtschule frei.

„Wir haben schon ein tolles Ausstellerangebot rund um die Themen Freizeitgestaltung, Gesundheitsvorsorge und Lebensqualität im Alter – wer dies als Unternehmen, Verein oder Organisation noch abrunden und kostenfrei teilnehmen möchte, sollte sich möglichst rasch unter Tel. 02133 45929 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden“, so Barbara Brand und Carola Westerheide von der CDU Nievenheim.

Neben den zahlreichen Messeständen werden die Besucher auch wieder ein kleines Rahmenprogramm und eine Cafeteria mit Imbiss, Kaltgetränken, Kaffee und leckerem Kuchen erwarten.

Als Aussteller angemeldet haben sich bislang: ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Dormagen, Büro der Seniorenbeauftragen der Stadt Dormagen mit Fitnesstest, Caritasverband Rhein-Kreis Neuss, Evangelische Bücherei Nievenheim, Friseursalon Glückssträhne, Freiwilligen Agentur, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Dormagen, JP Servicefee, Helfende Hände, Hospizbewegung Dormagen, Netzwerk 55+ mit Repair Café, Kriminalprävention der Polizei, LKS Reisen, Optik Eichhorn, RA Dieter Kottirre, Seniorenbeirat Stadt Dormagen, Seniorenberatung der Diakonie im Rhein-Kreis Neuss, Tanzfabrik Jüttner, Verbraucherzentrale Dormagen und Zöller Orthopädie.