Nievenheim

Nievenheimer CDU lädt zum Spielplatzfest

Am Samstag, dem 16. Juni 2018 von 15 bis 17 Uhr veranstaltet die CDU Nievenheim auf dem Spielplatz an der Platanenstraße das nächste Spielplatzfest. Große und kleine Kinder aus Nievenheim und Umgebung sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Neben Spiel und Spaß an Schaukel, Wippe & Co. werden wieder eine Bastelaktion, Kinderschminken und fröhliche Bewegungsspiele angeboten. Das Sportmobil der Lokalen Allianz Dormagen wird mit allerlei Sportgeräten ebenfalls vor Ort sein.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Zudem warten wieder köstlich duftende Waffeln auf zahlreiche Naschkatzen.

„Wir möchten den Kindern gerne mit dieser Aktion unter dem Motto „CDU on tour“ einen schönen kostenlosen Nachmittag bereiten. Wer möchte, kann dann gerne ein paar Münzen für eine Nestschaukel spenden, die demnächst das Angebot an Spielgeräten an der Platanenstraße noch ergänzen soll“, so Kreistagsabgeordnete Barbara Brand und Ratsfrau Carola Westerheide, die das Spielplatzfest gemeinsam mit Ihren Kollegen von der Nievenheimer CDU organisieren.