Nievenheim

Das Spielplatzfest Platanenstraße – ein Treffpunkt für Kinder, Eltern und Großeltern!

Spielplatzfest 08.04.17 Heike Troles Hermann Gröhe und Barbara Brand70 Osterhäschen gebastelt und mit Süßigkeiten befüllt, 100 CDU - Waffeln gebacken und verteilt, Kaffee mit Milch & Zucker im Sonnenschein genossen, viele Kinderwünsche beim Kinderschminken erfüllen können, aktiv werden – das Pänzmobil aus- und einräumen, sich auf Bewegungsspiele einlassen, mit Hermann Gröhe, unserem Bundestagsabgeordneten und Heike Troles, der Landtagskandidatin ins Gespräch kommen, Anregungen weitergeben!

„Gerne haben wir hierfür den Rahmen mit unserem Spielplatzfest gegeben!“ so das Fazit von Carola Westerheide, Hannelore Feckler, Jakob Leusch, Dieter Leuffen, Rüdiger Westerheide, Martin Euler und Barbara Brand vom Vorstand der CDU Nievenheim. Anja Wingerath, Doris Trampnau, Katja Linek und Brunhilde Witt unterstützten das Team bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.

Spielplatzfest 08.04.17 Kaffee Kuchen Waffelstand Pänzmobil

Natürlich stand auch im 3. Jahr die Umsetzung der Nestschaukel als weiteres Gerät für den Spielplatz im Vordergrund. Das Sparschwein wurde mit 107,35 EUR gefüttert. Herzlichen Dank für die Unterstützung. „Der Ortsverband stockt den Betrag auf 250 EUR auf und stellt dem Salvatorverein den Betrag gerne zur Umsetzung des Projektes zur Verfügung!“ so die Vorsitzende Barbara Brand.

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann