Nievenheim

Nievenheimer Spielplatzfest der CDU

Große und kleine Kinder lädt die CDU Nievenheim zu ihrem Spielplatzfest am Samstag, dem 8. April 2017 von 15 bis 17 Uhr ein.

Auf dem erst vor etwa zwei Jahren umgebauten Spielplatz an der Platanenstraße werden neben Spiel und Spaß an Schaukel, Wippe & Co. auch Kinderschminken, eine Bastelaktion und fröhliche Bewegungsspiele angeboten. Das Pänzmobil der Stadt Dormagen mit allerlei Fahrgeräten wird ebenfalls vor Ort sein.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Zudem warten auch köstlich duftende Waffeln auf zahlreiche Schleckermäuler.

„Natürlich ist das Mitmachen für alle kostenlos. Wer möchte kann aber gerne eine kleine Spende in unser großes Sparschwein werfen, damit wir hoffentlich bald das tolle Angebot an Spielgeräten an der Platanenstraße um eine Nestschaukel erweitern können“, so Ratsfrau Carola Westerheide, die das Spielplatzfest gemeinsam mit Ihren Kollegen von der Nievenheimer CDU organisiert.

Und Barbara Brand als Ortsverbandsvorsitzende verspricht: „Wir werden den Betrag anschließend, wie schon im Jahr 2015, sehr großzügig aufrunden.“

Aushang Spielplatzfest Nievenheim 2017Plakat anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch Hermann Gröhe zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag!

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe