Nievenheim

Neuwahl und offene Mitgliederversammlung

5 Kandidaten für Nievenheim resized„Wahlen gehören zu den politischen Standards einer Volkspartei!“ Diesem Credo folgt die Einladung zu den Neuwahlen im CDU Ortsverband Nievenheim am Dienstag, den 17.11.2015 um 19:30 Uhr für die Mitglieder in den Speisesaal des Caritasseniorenzentrum Nievenheim, Conrad-Schlaun-Str. 18b (St. Josef).

Ab 20:15 Uhr öffnet sich die Versammlung interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern, um den Einrichtungsleiter André Emanuel Dewies als Referent zum Thema: „Informatives rund um die Pflege“ zu hören und kennenzulernen. Der anschließende Austausch soll die Kenntnisse um die Fachbegriffe, die Möglichkeiten von Pflege heute im ambulanten und stationären Bereich aufzeigen. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir die Angebote vor Ort bekannter machen und aufzeigen, was tagtäglich im Seniorenzentrum geleistet wird.“ so Frank Goertz und Barbara Brand für das Vorstandsteam.