Dormagen

Dormagen Banner


CDU Logo

Ralf Höppe neuer Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Dormagen

20111205_neuvorstand_ortsverband_kleinDer CDU Ortsverband Dormagen hat, auf der letzten Mitgliederversammlung einen Teil der Vorstandsämter neu besetzt.

 

Bild:

Die neue gewählten Vorstandsmitglieder: Vorsitzender Ralf Höppe (Mitte) mit der neuen Stellvertreterin Tanja Engwicht und dem nur als Beisitzer neuen Jo Deußen

Neuer Vorsitzender ist jetzt Ralf Höppe, 50, Jurist, Filialleiter einer Bausparkasse und Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung (MIT). In die durch die Wahl Ralf Höppes frei gewordene Stellvertreterposition tritt Tanja Engwicht ein, die bereits seit Jahren im Vorstand des CDU Ortsverbandes Dormagen mitarbeitet. Jo Deußen, bisheriger Vorsitzender, hatte aus persönlichen Gründen das zeitaufwändige Amt des Vorsitzenden nicht fortführen können. Als einer von mehreren Beisitzern steht er aber weiterhin mit seiner Erfahrung für Aufgaben dem Ortsverband zur Verfügung.

 

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz