Dormagen

Berlinfahrt 2019

Foto cw BT Kuppel resizedDer Besuch des Bundeskanzleramtes und des Deutschen Bundestages sind nur zwei der Höhepunkte der diesjährigen Fahrt nach Berlin, die die CDU Dormagen für Mitglieder und Interessierte vom 13. – 16. April d. J. anbietet. Noch sind einige Plätze frei.

Zudem stehen eine große Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt zum Thema „Auf den Spuren der Berliner Mauer“, ein Besuch in Potsdam und vieles mehr auf dem Programm dieser erlebnisreichen Städtereise, die die CDU Dormagen gemeinsam mit LKS Reisen aus Neuss anbietet.

In den Kosten von 360 € pro Person im DZ (EZ-Zuschlag 75,- €) sind die Fahrt im modernen Reisebus, drei Mal Übernachtung/Frühstück im ****-Hotel „Ellington“ neben dem KaDeWe, eine einstündige Schifffahrt auf der Spree und anderes mehr enthalten. Weitere Informationen und Anmeldung bei der CDU Dormagen / Carola Westerheide, telefonisch unter Tel 02133 45929 (außerhalb der Bürozeiten Anrufbeantworter) oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!