Dormagen

CDU Advent – Frühschoppen 2017

IMG 7932.2 c resizeZum traditionellen Advent – Frühschoppen hat der CDU Ortsverband Dormagen auch in diesem Jahr die Mitglieder ins Restaurant Höttche eingeladen. Im adventlich geschmückten Raum konnte die Vorsitzende Elke Wölm die zahlreich erschienenen Mitglieder und eine geballte Politikprominenz begrüßen.

Den CDU Kreisvorsitzenden, NRW Finanzminister Lutz Lienenkämper, die Landtagsabgeordnete Heike Troles, den Landrat Hans – Jürgen Petrauschke, die Dormagener Beigeordnete und Kämmerin Tanja Gaspers, den stellvertretenden Bürgermeister Hans Sturm, den Fraktionsvorsitzenden Kai Weber sowie den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider. Als Überraschungsgast wurde der Bundestagsabgeordnete und geschäftsführende Gesundheitsminister Hermann Gröhe begrüßt. Der einen Situationsbericht aus Berlin gab.

Gemeinsam mit Lutz Lienenkämper, Herman Gröhe und der Vorsitzenden Elke Wölm wurde den Jubilaren: Karl – Heinz Faggo und Dr. Ulrich Reinehr für 25 Jahre Mitgliedschaft gedankt und die Ehrung vorgenommen.

Herzlichen Glückwunsch Hermann Gröhe zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag!

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe