Dormagen

Vorstandswahl 2017

OV Vorstand Neuwahl 22.03.2017 4037.1 resized
Foto: v. l.n.r.: Martin Seewald, Jo Deußen, Elke Wölm, Andreas Buchartz, Alessio Selalmatzdis, Sabine Prosch, Olaf van Heek, Memis Sari

Eine lange Tagesordnung mit Neuwahlen wartete auf die Mitglieder des größten Ortsverbandes der CDU in Dormagen an dem Abend seiner Versammlung. Diese fand im Vereinsheim des TUS Hackenbroich statt.

Als Gäste begrüßte die Vorsitzende Elke Wölm die CDU Landtagskandidatin Heike Troles sowie den neuen Leiter der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Dormagen, Michael Bison, der den Anwesenden seine Pläne für die Stadt Dormagen mit ihren Ortsteilen vorstellte.

Die Vorsitzende resümierte die vergangenen Monate, in denen es viel an Hintergrundarbeit in den unterschiedlichsten, teils schwierigen Bereichen zu leisten gab. Aber das Team des OV Dormagen kann mehr als optimistisch in die Zukunft schauen. Die anschließenden Neuwahlen des Ortsverbandsvorstandes konnten deutlicher und stimmungsgebender nicht ausfallen: Mit hundert Prozent der Stimmen wurde Elke Wölm als Vorsitzende bestätigt. Nahezu ebenso eindeutig wurden folgende Positionen gewählt: Andreas Buchartz (stellv. Vorsitzender), Martin Seewald (stellv. Vorsitzender), Olaf van Heek (Schatzmeister), Andreas Buchartz (stellv. Schatzmeister), Alessio Selalmatzidis (Schriftführer) sowie Anissa Saysay, Sabine Prosch, Jo Deußen, Stephan Lenz, Memis Sari und Thomas Sollik als Beisitzer.

Abschließend bedankte sich eine sichtlich erfreute und zufriedene Vorsitzende bei ihren Mitgliedern für die Treue und Unterstützung: „Mit solch einem starken Team kann man durchstarten!“

Wer die Neuen kennenlernen möchte, gemeinsame Aktionen mit Infostand sind geplant u.a. am 15.04.2017 Ostersamstag, mit der traditionellen Ostereier-Aktion.

Bericht: Tina Kühn

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe