Dormagen

Dormagen Banner


CDU Logo

Unterstützung für Schulranzenprojekt

Schulranzenprojekt1 resizedWährend der Mitgliederversammlung der Frauen Union Dormagen wurde der Erlös der Trödelaktion der FU und dem CDU Ortsverband Dormagen an Dagmar Drossart von der FreiwilligenAgentur der Diakonie Dormagen übergeben. Ganz stilecht war der Betrag von 151,70 EUR in einem Schulranzen mit Turnbeutel und Mäppchen verpackt.

Zum 2. Mal hatte sich die Vereinigung und der Ortsverband der CDU Dormagen am Abendtrödel bei Kerzenschein beteiligt und alte Schätzchen, Bücher und Kleidungsstücke für den sozialen Zweck veräußert.

„Sollte in 2017 wieder ein Abendmarkt starten, sind wir wieder mit von der Partie!“ so Elke Wölm als Vorsitzende der FU und des Ortsverbandes.


Kalender

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz