Dormagen

Dormagen Banner


CDU Logo

Frauen Union und der CDU Ortsverband Dormagen beteiligten sich zum 2. Mal am Abendtrödel der Stadt Dormagen

OV CDU Troedel 3 resizedNach den guten Erfahrungen aus 2015 war der Beschluss sich am zweiten Abendtrödelmarkt der Stadt Dormagen zu beteiligen schnell gefasst. Auch ein soziales Projekt aus dem Stadtgebiet konnte umgehend gefunden werden.

Die „Schulranzenaktion“ der Freiwilligenagentur wird seit Jahren von unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen unterstützt und auch in diesem Jahr werden finanzielle Mittel für die Ausstattung der gesammelten Schultornister dringend benötigt. So wurde ein Stand vor dem Rathaus mit Trödelsachen aller Art bestückt und der Abverkauf brachte 126,70 EUR ein.

Einen schönen Verkaufsabend bei Kerzenschein und Musik vom Klavier hat für eine tolle Stimmung bei Elke Wölm, Tina Kühn, Sabine Prosch, Andreas Buchartz und Barbara Brand gesorgt. „Nächstes Jahr werden wir uns wieder beteiligen!“ so die einhellige Meinung.


Kalender

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz