Dormagen

Advent Frühschoppen

CDU 29. Nov. 2015 resized
 v.l. Franz Fuchs, Lutz Lienenkämper, Wilhelm Kalb, Ulrich Zöller, Anton Becker, Elke Wöm, Hans Sturm.

Dank für vier Jahrzehnte Parteitreue

Zu seinem schon traditionellen Advent-Frühschoppen hatte der CDU Ortsverband Dormagen seine Mitglieder eingeladen.

Sichtlich erfreut war Vorsitzende Elke Wölm darüber, dass sich an diesen Vormittag zahlreiche ältere und jüngere Parteimitglieder einfanden. Begrüßen konnte sie auch den Kreisvorsitzenden Lutz Lienenkämper (MdL) und Staatsminister a.D, die Stadtkämmerin Tanja Gaspers, den stellv. Bürgermeister Hans Sturm, den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden Kai Weber und den Fraktionsvorsitzenden André Heryschek.

In seinem Grußwort machte Lienenkämper keinen Hehl daraus, dass die Zeiten schwierig sind. Und gerade deswegen gebühre jedem Dank, der sich im Ehrenamt bereit erklärt diese Herausforderungen und Verantwortung anzunehmen. Und dass dieses bei seinen Parteikolleginnen und –kollegen in Dormagen hervorragend gelebt wird, habe er in den zurückliegenden Monaten erfahren.

Sodann erfolgte die Ehrung der Jubilare. Die Herren Anton Becker, Wilhelm Kalb und Ulrich Zöller wurden mit Urkunde, Ehrennadel und Präsent für 40-jährige Treue und Verbundenheit zur Partei ausgezeichnet.

Bevor es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung ging, konnte die Vorsitzende den Anwesenden mehrere neue Mitglieder vorstellen.