Dormagen

Wohnungsbaugenossenschaft

IMG 9479.1 resized
v.l.n.r. Martin Seewald, Axel Tomahogh-Seeth, Elke Wölm, Martin Klemmer

Zu einer gut besuchten öffentlichen Mitgliederversammlung mit dem Thema: In der Innenstadt tut sich was, hatte der CDU Ortsverband Dormagen eingeladen.

Das Vorstandsduo der Baugenossenschaft Dormagen, die Herren Martin Klemmer und Axel Tomahogh-Seeth stellten ihr geplantes Wohnungsprojekt an der Hellbüchel Straße und an der Friedrich-Ebert-Straße vor.

Die Vorsitzende Elke Wölm konnte viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen, darunter auch den CDU Fraktionvorsitzenden Kai Weber und den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider.

Osteraktion 2018

Eine langjährige Tradition hat der CDU Ortsverband Dormagen auch in diesem Jahr aufrechterhalten. Am Karsamstag wurden orangegefärbte Ostereier in Delhoven, in Rheinfeld und vor dem Rathaus verteilt. Eine gute Gelegenheit um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Unterstützend waren der stellv. Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Hermann Gröhe (MdB) und die Frauenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Heike Troles (MdL) dabei. Die Organisatorin, Elke Wölm, Vorsitzende des Ortsverbandes: Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass wir wieder vor Ort zahlreiche Gespräche führen konnten.

Ostern 1 Rathaus 2018 resized

Ostergruß 2018

Ostergruß 2018 resizedVergrößern

Frohe Weihnachten

Weihnachtsbaum Sprachen Dormagen resized

(Klicken zum Vergrößern.)

CDU Advent – Frühschoppen 2017

IMG 7932.2 c resizeZum traditionellen Advent – Frühschoppen hat der CDU Ortsverband Dormagen auch in diesem Jahr die Mitglieder ins Restaurant Höttche eingeladen. Im adventlich geschmückten Raum konnte die Vorsitzende Elke Wölm die zahlreich erschienenen Mitglieder und eine geballte Politikprominenz begrüßen.

Den CDU Kreisvorsitzenden, NRW Finanzminister Lutz Lienenkämper, die Landtagsabgeordnete Heike Troles, den Landrat Hans – Jürgen Petrauschke, die Dormagener Beigeordnete und Kämmerin Tanja Gaspers, den stellvertretenden Bürgermeister Hans Sturm, den Fraktionsvorsitzenden Kai Weber sowie den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider. Als Überraschungsgast wurde der Bundestagsabgeordnete und geschäftsführende Gesundheitsminister Hermann Gröhe begrüßt. Der einen Situationsbericht aus Berlin gab.

Gemeinsam mit Lutz Lienenkämper, Herman Gröhe und der Vorsitzenden Elke Wölm wurde den Jubilaren: Karl – Heinz Faggo und Dr. Ulrich Reinehr für 25 Jahre Mitgliedschaft gedankt und die Ehrung vorgenommen.