Dormagen

Banner ov dormagen 2015

Einladung zum Advent-Frühschoppen

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen des CDU OV Vorstandes lade ich Sie recht herzlich ein zu unserer beliebten Traditionsveranstaltung Advent-Frühschoppen.

Adventsonntag, 02. Dezember 2018
um 11:00 Uhr in die Rotisserie Höttche,
Krefelder Straße 14-18 in Dormagen.

Wohnungsbaugenossenschaft

IMG 9479.1 resized
v.l.n.r. Martin Seewald, Axel Tomahogh-Seeth, Elke Wölm, Martin Klemmer

Zu einer gut besuchten öffentlichen Mitgliederversammlung mit dem Thema: In der Innenstadt tut sich was, hatte der CDU Ortsverband Dormagen eingeladen.

Das Vorstandsduo der Baugenossenschaft Dormagen, die Herren Martin Klemmer und Axel Tomahogh-Seeth stellten ihr geplantes Wohnungsprojekt an der Hellbüchel Straße und an der Friedrich-Ebert-Straße vor.

Die Vorsitzende Elke Wölm konnte viele interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen, darunter auch den CDU Fraktionvorsitzenden Kai Weber und den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider.

Osteraktion 2018

Eine langjährige Tradition hat der CDU Ortsverband Dormagen auch in diesem Jahr aufrechterhalten. Am Karsamstag wurden orangegefärbte Ostereier in Delhoven, in Rheinfeld und vor dem Rathaus verteilt. Eine gute Gelegenheit um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Unterstützend waren der stellv. Fraktionsvorsitzende der Bundestagsfraktion Hermann Gröhe (MdB) und die Frauenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion Heike Troles (MdL) dabei. Die Organisatorin, Elke Wölm, Vorsitzende des Ortsverbandes: Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass wir wieder vor Ort zahlreiche Gespräche führen konnten.

Ostern 1 Rathaus 2018 resized

Ostergruß 2018