Dormagen

Banner ov dormagen 2015

CDU Bürgerforum für Delhoven

Der Vorstand des OV Dormagen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem weiteren Bürgerforum in das Schützenhaus Delhoven, An St. Josef, am 11. März ab 19 Uhr ein. Im Mittelpunkt stehen Themen aus dem Ort, u.a. sind dieses die Erweiterung der Feuerwache, Verkehrskonzepte, Zufahrt zum Sportplatz und die Verschönerung des Schützenplatzes. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Diskussion über weitere Aktionen im Ort und die Parteimitarbeit sein. Auch wird es eine Aussprache zu aktuellen Themen geben, hierzu werden u.a. CDU Mitglieder aus der Ratsfraktion, des Kreistages und aus dem OV Dormagen vor Ort sein. Der Ortsverband würde sich über eine rege Beteiligung freuen und steht bis dahin für Fragen und Anregungen unter Telefon: 02133 45929 gerne zur Verfügung.

Berlinfahrt 2019

Foto cw BT Kuppel resizedDer Besuch des Bundeskanzleramtes und des Deutschen Bundestages sind nur zwei der Höhepunkte der diesjährigen Fahrt nach Berlin, die die CDU Dormagen für Mitglieder und Interessierte vom 13. – 16. April d. J. anbietet. Noch sind einige Plätze frei.

Weihnachtsgruß Dormagen

Weihnachtsguss 2018 Roter Umriss resized

Hier klicken, zum vergrößern

Advent-Frühschoppen 2018

A Weber DSC04577 resized
Foto: v.l.n.r. : Hermann Gröhe, Lutz Lienenkämper, Kai Weber, Elke Wölm, Hans-Jürgen Petrauschke

Am 1. Advent hat der CDU Ortsverband Dormagen erneut seine Mitglieder zum Advent-Frühschoppen eingeladen. Zahlreiche Teilnehmer, die Jubilare und Politikprominenz konnte Vorsitzende Elke Wölm im adventlich geschmückten Höttche begrüßen. Den Bundestagsabgeordneten und stellv. Vorsitzenden der Bundestagsfraktion Hermann Gröhe, den Kreisparteivorsitzenden Lutz Lienenkämper Finanzminister in NRW, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, die Beigeordnete und Kämmerin Tanja Gaspers, den stellv. 1. Bürgermeister Hans Sturm, den Fraktionsvorsitzenden Kai Weber und den 1. Stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider.

Einladung zum Advent-Frühschoppen

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen des CDU OV Vorstandes lade ich Sie recht herzlich ein zu unserer beliebten Traditionsveranstaltung Advent-Frühschoppen.

Adventsonntag, 02. Dezember 2018
um 11:00 Uhr in die Rotisserie Höttche,
Krefelder Straße 14-18 in Dormagen.