Dormagen

Weihnachtsbaum Sprachen Dormagen resized

(Klicken zum Vergrößern.)

CDU Advent – Frühschoppen 2017

IMG 7932.2 c resizeZum traditionellen Advent – Frühschoppen hat der CDU Ortsverband Dormagen auch in diesem Jahr die Mitglieder ins Restaurant Höttche eingeladen. Im adventlich geschmückten Raum konnte die Vorsitzende Elke Wölm die zahlreich erschienenen Mitglieder und eine geballte Politikprominenz begrüßen.

Den CDU Kreisvorsitzenden, NRW Finanzminister Lutz Lienenkämper, die Landtagsabgeordnete Heike Troles, den Landrat Hans – Jürgen Petrauschke, die Dormagener Beigeordnete und Kämmerin Tanja Gaspers, den stellvertretenden Bürgermeister Hans Sturm, den Fraktionsvorsitzenden Kai Weber sowie den stellv. Stadtverbandsvorsitzenden René Schneider. Als Überraschungsgast wurde der Bundestagsabgeordnete und geschäftsführende Gesundheitsminister Hermann Gröhe begrüßt. Der einen Situationsbericht aus Berlin gab.

Gemeinsam mit Lutz Lienenkämper, Herman Gröhe und der Vorsitzenden Elke Wölm wurde den Jubilaren: Karl – Heinz Faggo und Dr. Ulrich Reinehr für 25 Jahre Mitgliedschaft gedankt und die Ehrung vorgenommen.

Das Daumendrücken hat sich gelohnt!

IMG 5020.1.2 resized

Das Daumendrücken hat sich gelohnt!

Für uns in den Landtag: HEIKE TROLES

Herzlichen Glückwunsch!

FROHE OSTERN

DSC03030.2 resizedBei leichtem Nieselregen verteilten Mitglieder des CDU OV Dormagen an die Passanten der Kölner Straße orangefarbene Ostereier. Unterstützt wurden sie von der Landtagskandidatin Heike Troles.

Vorstandswahl 2017

OV Vorstand Neuwahl 22.03.2017 4037.1 resized
Foto: v. l.n.r.: Martin Seewald, Jo Deußen, Elke Wölm, Andreas Buchartz, Alessio Selalmatzdis, Sabine Prosch, Olaf van Heek, Memis Sari

Eine lange Tagesordnung mit Neuwahlen wartete auf die Mitglieder des größten Ortsverbandes der CDU in Dormagen an dem Abend seiner Versammlung. Diese fand im Vereinsheim des TUS Hackenbroich statt.

Herzlichen Glückwunsch Hermann Gröhe zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag!

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe