Dormagen

Ostergruß

Ostergruß CDU 2019 OV

Erfolgreiches CDU Bürgerforum Delhoven

Der Vorstand des CDU Ortsverbandes Dormagen hat die Bürgerinnen und Bürger aus Delhoven zu einem weiteren Bürgerforum in das Schützenhaus eingeladen. Der Abend stand unter dem Motto „REDEN SIE MIT“. Diesem Aufruf folgten dann auch gut 40 Interessierte Bürgerinnen und Bürger, so dass die anstehenden Themen, wie die Erweiterung der Feuerwache, Verkehrskonzepte, Zufahrt zum Sportplatz und die Verschönerung des Schützenplatzes intensiv diskutiert wurden. „Wir nehmen die Anregungen und Sorgen der Anwohner sehr ernst und werden hier die nötigen Anfragen in Richtung Verwaltung kurzfristig stellen“ fast die OV- Vorsitzende Elke Wölm zufrieden zusammen. Ratsmitglied Martin Seewald ergänzt, „wir haben die Stimmungslage im Ort ungefiltert aufnehmen können und wollen wo wir können unterstützen“. Gemeinsam mit dem CDU Kreistagsabgeordneten Dr. Gerd Ammermann möchte der OV Dormagen spätestens im Herbst über die Ergebnisse vor Ort erneut beraten. In der Zwischenzeit steht den Bürgerinnen und Bürgern der OV für Fragen und Anregungen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

CDU Bürgerforum für Delhoven

Der Vorstand des OV Dormagen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem weiteren Bürgerforum in das Schützenhaus Delhoven, An St. Josef, am 11. März ab 19 Uhr ein. Im Mittelpunkt stehen Themen aus dem Ort, u.a. sind dieses die Erweiterung der Feuerwache, Verkehrskonzepte, Zufahrt zum Sportplatz und die Verschönerung des Schützenplatzes. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Diskussion über weitere Aktionen im Ort und die Parteimitarbeit sein. Auch wird es eine Aussprache zu aktuellen Themen geben, hierzu werden u.a. CDU Mitglieder aus der Ratsfraktion, des Kreistages und aus dem OV Dormagen vor Ort sein. Der Ortsverband würde sich über eine rege Beteiligung freuen und steht bis dahin für Fragen und Anregungen unter Telefon: 02133 45929 gerne zur Verfügung.

Berlinfahrt 2019

Foto cw BT Kuppel resizedDer Besuch des Bundeskanzleramtes und des Deutschen Bundestages sind nur zwei der Höhepunkte der diesjährigen Fahrt nach Berlin, die die CDU Dormagen für Mitglieder und Interessierte vom 13. – 16. April d. J. anbietet. Noch sind einige Plätze frei.

Weihnachtsgruß Dormagen

Weihnachtsguss 2018 Roter Umriss resized