Ortsverband Stürzelberg

alt

In den Gremien der Stadt Dormagen sind zahlreiche Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg aktiv: Ratsfrau Martina Busch-Engels ist Mitglied im Jugendhilfe- und Kulturausschuss, sowie in der Dormagener Sozialdienst gGmbH. Ihre Stadtratskollegin Sonja Müller ist Mitglied im Planungsausschuss und als Ressortleiterin im CDU- Fraktionsvorstand für die Bereiche Kultur, Integration, Schule und Jugendhilfe verantwortlich.

Darüber hinaus sind Timo Müller im Schul- und Ingrid Heinke im Kulturausschuss aktiv, während René Schneider CDU-Sprecher im Verwaltungsrat der TBD ist.

Seine  jahrelangen Bemühungen um die Friedhofswege in Stürzelberg haben sich gelohnt: Es wurden nun Gelder für die Neugestaltung freigegeben, im Laufe des Jahres 2016 verschwindet der Rollkies auf dem Stürzelberger Friedhof.

Alle Vorstandsmitglieder sind weiterhin bemüht, die Politik in Dormagen und Stürzelberg aktiv mit zu gestalten. Dabei wollen wir allen Stürzelberger Bürgerinnen und Bürgern ein zuverlässiger Partner für ihre Probleme sein.  Hilfe und Anregungen nicht nur unserer Mitglieder, sondern aller Stürzelberger Mitbürger sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir gestalten Politik – machen Sie mit!

Vorsitzende:

angnes_meuther
Agnes Meuther
Stifterstr.30
41541 Dormagen

Stellvertretende Vorsitzende:
Bärbel Hoffmann

Kassierer:
Martina Busch-Engels

stellv. Sonja Müller

N.N. (wir wechseln uns ab)

Beisitzer: