Spenden

Bitte helfen Sie uns dabei die Zukunft unserer Heimatstadt Dormagen zu gestalten – unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!

Die CDU Dormagen hat in den letzten Jahren viel bewegt und war und ist die treibende kommunalpolitische Kraft. Auch für die kommenden Jahre haben wir uns viel vorgenommen, um die Lebensqualität in unserer Heimatstadt zu erhalten und auszubauen.

Als Dormagener Bürgerin oder Bürger haben wir Sie in der Vergangenheit stets über Veranstaltungen wie Ortsteilforen o. ä. zum Mitmachen eingeladen oder durch die Presse über aktuelle Entwicklungen informiert. Die politische Willensbildung gehört zu unseren grundlegenden Aufgaben, aber sie verlangt uns neben ehrenamtlichem Einsatz auch finanzielle Mittel ab.

Schon mit einer kleinen Spende helfen Sie uns bei unserer Arbeit, damit wir die Zukunft der Stadt Dormagen auch weiterhin voller Tatendrang in Ihrem Sinne gestalten können.

Übrigens: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Sie mindert die Steuerschuld um die Hälfte des gespendeten Betrages. So erhalten Sie bei gespendeten 100,- € bei Ihrer Steuerabrechnung 50,- € zurück.

Die hierfür notwendige Spendenquittung schicken wir Ihnen selbstverständlich gerne zu. Geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck einfach das Stichwort „Spende“, Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Spenden Sie jetzt: sicher, einfach und bequem:
Bankverbindung der CDU Dormagen:
BIC GENODED1NLD (VR Bank Dormagen eG)

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen!

CDU Dormagen