Planungs- und Umweltausschuss

Dormagen Banner


CDU Logo

Abrundung der Wohnbebauung westlich von Hackenbroich

Antrag zur nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses am Donnerstag, dem  6. Dezember 2007
Abrundung der Wohnbebauung westlich von Hackenbroich im Bereich der Verlängerung Raiffeisenstraße

2007-10-26/ Wi

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wir bitten Sie höflichst, nachfolgenden Antrag auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses am Dienstag, dem 20. November 2007 zu setzen:

Beschlussvorschlag:
Die Verwaltung wird beauftragt, zur Abrundung der Wohnbebauung in Verlängerung der Raiffeisenstraße die Änderung des Flächennutzungsplanes und die Bebauungsplanänderung einzuleiten.


Begründung:
Bereits am 14. April 1999 hatten die Hackenbroicher CDU-Ratsmitglieder die Abrundung der Wohnbebauung westlich von Hackenbroich beantragt und die Vorlage Nr. 5/0003217 wurde entsprechend beraten.
Die Infrastruktur für dieses vorgeschlagene Wohngebiet ist vorhanden und die Erschließungskosten sind nicht sehr hoch, da die Haupterschließungsstraße und die Kanäle schon vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen


Hermann Harig

Hans Sturm

Karl-Heinz Faggo