CDU-Forum Zons am 22. Februar im Kreiskulturzentrum Zons

Der CDU-Ortsverband Zons lädt gemeinsam mit der CDU-Fraktion zum allgemein öffentlichen „Forum Zons“ am Donnerstag, dem 22. Februar 2018 um 19:30 h in die Nordhalle (Kellergewölbe) des Kreiskulturzentrums Zons ein.

Zusammen mit Vertretern aus Politik und Verwaltung aus Stadt und Kreis werden an diesem Abend offene Fragen zu Zons diskutiert, Vorschläge aufgenommen und Lösungswege erarbeitet.

Allgemein interessierende Themen sind bereits sicherlich der Tourismus, die Verkehrs- und Parksituation, der Fortschritt des Kreisarchivneubaus, die Kinderbetreuung und die Bebauungsplanung in Zons sowie die Entwicklung der Gastronomie oder der Bestattungsformen.

Weitere Themen werden gerne mit aufgenommen und eingeplant und können zur besseren Vorbereitung auch im Vorfeld an den Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Zons, Herrn Dr. Norbert Sijben, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden.