Aktuelles

Dormagen Banner


CDU Logo

Sonja Müller verstärkt die CDU-Fraktion

Foto Heryschek Müller

„Ich freue mich Sonja Müller als neues Mitglied im Fraktionsteam der CDU begrüßen zu dürfen. Sie bringt als junge Mutter eine ganz besondere Sicht auf die Dinge mit und zeichnet sich darüber hinaus durch hohen Sachverstand aus", berichtet André Heryschek, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dormagen. Nach dem Parteiaustritt von Ralf Höppe hatte dieser zum Wochenende hin sein Ratsmandat zurückgegeben. Heryschek dazu: " Wir danken ihm für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seinen Lebensweg alles Gute."

Sonja Müller freut sich indes auf die anstehende Aufgabe: „Als politischer Neuling bin ich hoch motiviert. Mir macht der Kontakt mit Menschen und ihren Interessen großen Spaß", so die 38-jährige Stürzelbergerin. Sie ist studierte Diplom-Betriebswirtin (FH), und kümmert sich derzeit als „Familienmanagerin" um ihre beiden Kinder Merit und Mats.

Politisch engagieren wird sich Sonja Müller schwerpunktmäßig im Planungs- und Umweltausschuss, wo sie sich u. a. für eine zukunftsweisende Stadtplanung und den Zuzug junger Familien einsetzen wird.