André Heryschek in CDU-Bürgersprechstunde

CDU-Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzender André Heryschek ist am kommenden Montag, 8. September, von 18.00 bis 19.00 Uhr in der CDU-Bürgersprechstunde anzutreffen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dann mit ihm in der CDU-Geschäftsstelle an der Kölner Str. 93 (1. Etage, Raum 1.01) ins Gespräch kommen und ihre Anliegen und Fragen besprechen. Wer keine Möglichkeit hat persönlich vorbeizukommen, erreicht ihn in dieser Zeit auch telefonisch unter 02133 / 45929 oder über seinen Facebook-Account unter https://www.facebook.com/AndreHeryschekCDU.

André Heryschek ist stellv. Vorsitzender des SVGD-Aufsichtsrates und Mitglied im Aufsichtsrat der evd sowie Sprecher der CDU im Hauptausschuss. Gerne steht er zu aktuellen Themen, wie dem Maßnahmenpaket "Dormagen 2025", der Fortschreibung des Regionalplans oder die Unterstützung ehrenamtlicher Vereinsvorstände durch "Vereinslotsen" zur Verfügung.