CDU begrüßt Sanierung des Mühlenbuschweges

margret steiner

„Seit vielen Jahren warten die Straberger Bürgerinnen und Bürger auf die Sanierung der Straße Mühlenbuschweg. Nach Ostern ist es nun endlich so weit“, meldet CDU-Ratsfrau Margret Steiner, „die Schlagloch-Straße wird saniert.“

„Nachdem nun der LKW-Verkehr zur Baustelle des neuen Kunstrasenplatzes am Sportzentrum größtenteils durch ist, ist jetzt der Zeitpunkt für eine Sanierung der Straße günstig“, erklärt René Schneider, Sprecher der CDU-Fraktion im Verwaltungsrat der Technischen Betriebe Dormagen (TBD). Für die Durchführung der Maßnahme rechnet er etwa 6 Wochen, so dass die Belastung für die Anwohner während der Bauzeit voraussichtlich Ende Mai beendet sein dürfte.

„Im Namen der Straberger CDU bedanke ich mich sehr herzlich bei unserem Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann und der TBD. Wieder wird unser Walddorf schöner und auch sicherer durch das Verschwinden der vielen Löcher“, freut sich auch der neue CDU-Wahlkreisbewerber, Karl-Heinz „Charly“ Heinen mit Margret Steiner.