Aktuelles

Dormagen Banner


CDU Logo

Peter Gottwald im CDU-Fraktionsvorstand

Neuer Ressortleiter im Fraktionsvorstand der CDU-Stadtratsfraktion ist der Ückerather Ratsherr Peter Gottwald. Die Ratsgruppe der CDU, mit 18 Mitgliedern die größte im Stadtparlament, übertrug ihm die Zuständigkeit für das Ressort Stadtplanung. Peter Gottwald ist Mitglied im Planungsausschuss, im Schulausschuss und im Hauptausschuss des Rates. Er gehört dem Aufsichtsrat der Energieversorgung Dormagen GmbH (evd) an. Ebenso ist er stellvertretender Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Dormagen.

 

Zu der Aufgabe sagt Peter Gottwald: „Dormagen ist in einer Situation des Aufbruchs. Unsere Stadt hat alle Chancen, sich als attraktives Mittelzentrum in der Wachstumsregion zwischen Bonn und Düsseldorf hervorragend zu entwickeln. Dafür legen wir in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung die entscheidenden Grundlagen.“