Dormagen Banner


CDU Logo

Beiträge

Hermann Gröhe zu Besuch bei Dormagener Unternehmen

Skusa Gruppenfoto resizedEin starker Mittelstand ist die Basis einer starken Wirtschaft. Daher sind Hermann Gröhe, Bundesgesundheitsminister und Kandidat für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag, sowie unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles gerne einer Einladung der Firma Skusa Betontransporte GmbH gefolgt.

Gegründet im Jahr 1980 ist das Familienunternehmen seit etwa 3 Jahren im neuen und modernen Gebäude an der Otto-Schott-Straße in Dormagen-St. Peter ansässig. Neben Firmengründer Reinhard Skusa sind auch seine Tochter Daniela Skusa-Mende und Schwiegersohn Ralf Mende im Unternehmen aktiv - und die dritte Generation ist schon in den Startlöchern. Im Kreis der Unternehmen, Banken und Versicherung, die die Firma Skusa teils seit vielen Jahren begleiten wurden viele gute Gespräche geführt.


Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz