Dormagen Banner


CDU Logo

Beiträge

Martin Seewald bietet Bürgersprechstunde

Seewald resizedZur nächsten Bürgersprechstunde lädt Ratsmitglied Martin Seewald alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. Am Mittwoch, dem 27. April 2016 steht er von 17 bis 18 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle an der Kölner Straße 93 für Fragen und Anregungen zur Verfügung. In dieser Zeit ist er auch telefonisch unter 02133 45929 erreichbar.

Martin Seewald ist Sprecher der CDU Fraktion im Betriebsausschuss Eigenbetrieb und Mitglied im Schulausschuss. Für die CDU betreut er den Wahlkreis Horrem I rund um die Haberlandstraße.

„Ich freue mich auf viele anregende Gespräche zu den aktuellen lokalen Themen wie beispielsweise zur Flüchtlingsproblematik oder zur Schulentwicklung“, so Seewald.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz