Dormagen Banner


CDU Logo

Beiträge

CDU berichtet von Radwegesanierung entlang der L 280 zwischen Delhoven und Knechtsteden

IMG 2019 resizedÜber den desolaten baulichen Zustand des Radweges entlang der L 280 zwischen Delhoven und Knechtsteden gibt es seit Jahren Beschwerden der Bürgerinnen und Bürger. Nun kommt endlich Bewegung in die Sache:

„Die Ausschreibung für die Sanierung des Radweges ist vorbereitet, ein entsprechender Auftrag soll noch in diesem Jahr vergeben werden“, konnte der CDU-Verkehrspolitiker Hermann Harig beim Landesbetrieb Straßenbau in Mönchengladbach in Erfahrung bringen. „Voraussichtlich im kommenden Frühjahr wird der Radweg dann sowohl für die Schüler als auch für die zahlreichen Freizeitradler wieder problemlos nutzbar sein“.

„Ich freue mich, dass dank unseres beharrlichen Einsatzes mit der Herstellung eines gut befahrbaren Radweges nun die Verkehrssicherheit erhöht und Dormagen seinem Anspruch als fahrradfreundliche Stadt gerecht wird“, so CDU-Fraktionsvorsitzender André Heryschek.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz